Neues

1.8.2019
WOW, ich freu mich riesig. Mit meinem Ring UNGLEICH Roségold mit Brillant bin ich als einer von weltweit 30 Finalisten in der Kategorie „Festliche Anlässe“ in die Endauswahl des Etsy Design Awand 2019 gekommen!!

15.5.19
auf spezielle Kundenwusch endlich diese Möbius Ringe angefertigt. Wollte ich schon so lange mal probieren… Und? mir gefallen sie! 🙂
– als Zeichen der unendlichen Verbundenheit zwischen oben und unten.

6.6.18
UNGLEICHE in Weißgold!
geschmeidig, schwer und fließend – ein sinnlich haptischer Genuss.

22.2.18
cooler Glamour gefällig?
helles gelbgrün mit blau und hellgrau, ausgefallene Ohrhänger und Unikatringe mit Rosecut Saphir und Topas

30.1.18
new year goes BAROCK!
als Ausgleich zu den zarten schmalen Verlobungsringen MUSS ich einfach ab und zu was FETT barockes machen… 🙂

26.11.17 – C H A I N RINGS – bis jetzt in 585 Gelbgold und 925 Silber

25.11.17 – und jetzt auch in breiter:
SILBER & UNGLEICH – jeder für sich ein UNIKAT – so passen beide zusammen!

SILBER & UNGLEICH schmal

Diese von Hand gearbeiteten Ringe haben – jeder für sich – eine ganz eigene Form:
organisch, fließend, lebendig, mal dünner mal dicker…. überall gerundet und angenehm zu tragen.
Sie wirken schlicht, edel und sind etwas ganz Besonderes.
Auf Wunsch kann auch ein Stein eingearbeitet werden.
Material: 925 Silber
Damenring Breite von 2,0 bis 3,5mm; Stärke ca. 2mm
Herrenring Breite von 2,8 bis 5mm; Stärke ca. 2mm
Beide Ringe können auch die gleichen Breiten haben
Andere Maße, schmaler, breiter stärker, auch das ist möglich.

Die neuen Verlobungsringe: ein kleines bisschen organisch, zart und verspiel, die neuen Cabochon-Ringe zum Verschenken, zum Verlieben, zum Verloben, zum Freuen…

ein paar neue schmale Verlobungsringe in Weißgold, Roségold oder Gelbgold.
auch die ganz zarten Ringschienen von 1mm Stärke werden durch das Schmiedens formstabil, so daß man zwar immer noch nicht damit Bergklettern oder Bierkästen schleppen sollte, aber sie im täglichen Gebrauch keinen Schaden nehmen.
Die Steine sind mit ihren Fassungen möglichst tief in die Ringschiene eingepasst, so dass der Ring schön flach am Fingen liegt.
Steingröße und -farbe werden von Euch individuell und passend ausgewählt.